Kiddy Caps Zahnkronen wurden mit einem Award prämiert!

Wir sind stolz, denn unsere kleinen Zahnkronen wurden diesen Monat auf einer internationalen Messe für Keramiktechnologien mit einem Award bedacht!

Die Ceramitec 2018 begrüßt wie jedes Mal hunderte Besucher und Aussteller aus aller Welt in München. Unter anderem unseren engsten Partner, die Firma Kläger, mit den im Spritzgussverfahren hergestellten Kiddy-Caps Zahnkronen im Gepäck - und diese kleinen Kiddy-Caps aus Zirkonoxid wurden mit dem zweiten Platz des "Best Component Award Technical Ceramics" prämiert!

Alle Teilnehmer des Wettbewerbs konnte man vom 10. bis 13. April auf der Messe bestaunen. Die Awards werden für international bedeutende Leistungen in den Kategorien "Technology improvement" und "Material improvement" von einer Jury aus renommierten Fachleuten der Keramikbranche verliehen. Hierbei wird auch nach wichtigen Faktoren wie Kostensenkung, Qualität, Nachhaltigkeit und Sicherheit bewertet.

Kiddy-Caps bestechen durch ihre filigrane Verarbeitung, hohe Widerstandskraft und ihr Qualitätsversprechen an Kinder weltweit.